Startseite | Home » Neuigkeiten / News
Sonntag, 16. Dezember 2018 - 19:38 Uhr

Auf ein neues Belegmeldung

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:32 Uhr

Wir hatten zum zweiten mal die Hündin Fee vom alten Lindenstumpf

nach John Boy von der kalten Hardt belegen lassen

aber sie ist wieder leer geblieben :-(


Belegmeldung

Montag, 24. März 2014, 16:53 Uhr

NEWS NEWS

Wir haben die Hündin Fee vom alten Lindenstumpf in Zuchtmiete genommen und am 18.03.2014 nach dem Spitzenrüden John -Boy von der kalten Hardt belegen lassen!

Die Hündin besticht durch ihren unermüdlichen Spieltrieb hervorragende Griffeigenschaften einem super Wesen

natürlich HD ED Normal und einem super Zuchtwert mit 74 !

IPO3 FH1 FH2 SG auf der Schau und letztes Jahr bei Körmeister K.H Gladbach angekört!

Über den Rüden kann ich nur sagen ein super sozialer Hund klar im Kopf (der riesig ist)

einem tollen Haarkleid und über seine tolle Triebveranlagung wo seine Ergebnisse für ihn sprechen

natürlich auch Gesundheit HD ED normal!

Wir hoffen auf einen vollen Wurf und tolle Welpen!!!

Bei Anfragen bitte einfach Anrufen oder Email schreiben


Körung OG Rheydt

Donnerstag, 28. November 2013, 20:41 Uhr

Aus unserem C Wurf wurde

Carlos vom Sonnenkönig für die Jahre 2014/15 angekört

Körbericht folgt so wie er vorliegt!

Herzlichen Glückwunsch an seinen Besitzer Kurt Maulshagen

der dies Jahr sehr fleißig war und mit IPO1(292V)

 AD Schau(V) und Körung ein sehr erfolgreiches Jahr hatte!

Weiter so !!! 


Schau OG Aurich am 20.10.2013

Montag, 21. Oktober 2013, 06:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch 

Kurt Maulshagen und seinem Carlos vom Sonnenkönig

er bekam heute in der OG Aurich

unter dem Zuchtrichter K.H Gladbach 

sein V in der Gebrauchshundklasse Rüden!

Nun hat er nicht nur das V in der Leistung

100/96/96 =292 gesamt V (IPO1)

sonder auch das V in der Schau!

Glückwunsch

Ein Dank geht noch an die Hundeführerin Andrea Petzold die ihn super vorgeführt und trainiert hat !!!

Danke


Prüfung OG Eckenhagen

Montag, 21. Oktober 2013, 06:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Birgit Altendorf mit Buck zu 92 Punkte in FH2!

Sie legte unter Richter H.G Hoffmann

in der OG Eckenhagen die FH2 ab!


Herbstprüfung OG Morsbach am 13.10.2013

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:38 Uhr

Ich als Züchter bin auf den heutigen Tag sehr stolz da auf unserer Prüfung zum einen 5 Sonnenkönige geführt wurden

zum anderen das aus jedem Wurf von meiner Ela

Hunde am Start waren und zum guten Schluss auch noch

mit Hammer Ergebnissen

Zum einen Kurt mit seinem Carlos 100/96/96 =292V Gesamt

Top Hund!!!

Zum zweiten Peter mit seiner Bonja FH2 96 V

Zum dritten meine Frau die nochmal die IPO3 ablegte mit ihrer Amiga mit 91/95/100=286V !

Das war ein Hammer Schutzdienst!!!!!

Zum guten Schluss hab ich mit Aragon noch die IPO3 gemacht mit 98/95/100=293V und den Tagessieg und die erste Quali für die LGA 2014 geholt!!!

Einen Ausfall hatten wir leider in FH2 da konnte Birgit und Buck das Prüfungsziel nicht erreichen aber egal ich hab ihn beim üben suchen gesehen das war Top war halt nicht sein Tag! 


Prüfung OG Weitefeld

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:26 Uhr

Birgit Altendorf legte mit ihrem Buck vom Sonnenkönig

in der OG Weitefeld eine IPO 3 Prüfung mit 91/93/91

unter dem Leistungsrichter Horst Prellwitz ab!

Glückwunsch Birgit tolles Ergebniss!


Ausdauerprüfung OG Altenkirchen

Montag, 24. Juni 2013, 15:03 Uhr

Am 24.5.13 legte in der OG Altenkirchen

Carlos und Crazy vom Sonnenkönig

mit ihren Besitzern Kurt Maulshagen und Peter Holschbach

ihre Ausdauerprüfung

unter dem Richter Hennig Setzer ab!

Glückwunsch euch zweien!


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9